www.SALTZ.de


Gästebuch

Name

E-mail

Stadt/Land

Homepage

Code

 

Dein Text 





zum Guestbookarchiv
zurück zum Menue
Datenschutz


Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 14 10:16:33 2018



schrieb:



Das tut immer noch!
Faszinierend.

Dann auf in den Club Zentral, 01.12.18:
SALTZ spielt auf!



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://www.saltz.de/images/2016_saltz_K4.jpg

Datum:

Wed Nov 16 17:18:38 2016



schrieb:



saltz im K4 am 10.12.16

Und wieder im Café Faust
Zusammen mit
JANE DOE aus Würzburg



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Dec 9 15:08:36 2015



schrieb:



An alle:

19.12. Cafe Faust im K4, Geschwister-Scholl-Strasse 24, Stuttgart:

SALTZ tritt auf. Und "Spezialgast"!

Na denne ....



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

Frankfurt / Bad Vilbel

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 13 15:36:17 2015



schrieb:



Hallo Jungs!

Da schaut man nach ´ner Weile mal wieder rein und stellt fest - dass hier nix mehr los ist. :-(

Der letzte Eintrag ist vom Trimmler, da paßt meiner doch ganz gut wieder dazu. Habt Ihr ernsthaft gedacht, dass Ihr mich als Fan loswerdet? Nur weil ich weggezogen bin? Ha! Wenn ich mich erst mal in einer Band festgebissen habe, gibt´s kein Loslassen mehr. :-)

Aber mal im Ernst. Ich bin heute Morgen richtig gut gelaunt ins Büro in meinem Elfenbeinturm gegangen. Und warum? Gute Musik auf den Ohren! Zuerst Slime und dann Saltz. Was für ´ne Kombi. :-) Jedenfalls bin ich begleitet von den "Fetten Bärten" ins Büro marschiert und der Tag konnte mit einem Lächeln beginnen.

Gibt´s Euch eigentlich noch offiziell als Band? Gibt´s mal wieder eine CD?

@Trimmler:
Wäre schön, mal wieder was von Dir/Euch zu hören.

Viele Grüße an alle!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Stuttgart

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jan 21 19:03:08 2014



schrieb:



Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor ...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://www.saltz.de/images/gigk4/20140228_k4-flyer.jpg

Datum:

Sat Jan 18 21:08:18 2014



schrieb:



und wieder im K4 ;-)))



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://www.saltz.de/images/gigk4/flyer_k4.jpg

Datum:

Fri Apr 5 09:36:16 2013



schrieb:



Flyer zum Termin am 6.4.2013



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Jan 6 17:14:00 2013



schrieb:



JETZT - GEHT - ES - END - LICH - WIE- DER - LOS ....



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://www.saltz.de/images/gigk4/flyer_k4.jpg

Datum:

Fri Dec 21 00:02:12 2012



schrieb:



saltz und MMMäT zum Jahresauftakt im K4



Name:

mob

E-Mail:

kurzundbuendig@gmx.net

Stadt/Land:

Fluß

Homepage:

http://www.kurzundbuendig.de

Datum:

Tue Dec 18 18:17:16 2012



schrieb:



Grießgottle,

damit euer Gästebuch nicht an Austrocknung leidet, kommen hier herzliche Weihnachts-/Neujahrs-/Faschings- und Vorostergrüße von

MOB :-)



Name:

dorian

E-Mail:

dorian@mmduerr

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Nov 4 13:16:01 2012



schrieb:



hallo henning wann ist das nachste konzert
vieleicht komm ich dann auch mit
viele grüße dein DORIAN



Name:

Fan

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Oct 2 17:10:35 2011



schrieb:



Saugut gerockt!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Wyk

Homepage:

http://

Datum:

Thu Sep 1 12:11:45 2011



schrieb:



Moin,
das sind ja mal wrklich gute Nachrichten ...



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Stuttgart

Homepage:

http://www.saltz.de

Datum:

Wed Aug 24 00:28:34 2011



schrieb:



Endlich - Das Jahreskonzert findet am 1.10.2011 im Landespavillon in Stuttgart statt.
Und dieses Mal mit den der legendären Seefest-Combo MMMäT!



Name:

Trimmler

E-Mail:

jo

Stadt/Land:

Stuutgard

Homepage:

http://

Datum:

Mon Mar 14 17:53:27 2011



schrieb:



Vor Jahren haben sich hier auch nur Musiker getummelt...
Allgäu wir kommen!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jun 18 12:56:41 2010



schrieb:



Hallo MOB

danke für die technische Unterstützung am 10 jährigen.
...und hiermit gebe ich zurück an die Anstalt :-)

Gruß Bassmeister



Name:

MOB

E-Mail:

Stadt/Land:

Schduagert

Homepage:

http://

Datum:

Thu Jun 17 11:37:50 2010



schrieb:



Hallo ihr!
Eurer Gästebuch scheint schon das Sommerloch zu genießen. Daher störe ich einfach mal und lasse ein paar Grüße aus der Anstalt da ;-)

Weiterhin fröhliches Musizieren
MOB



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

Bad Vilbel / Frankfurt

Homepage:

Datum:

Fri May 14 18:06:23 2010



schrieb:



Hallo Ihr lieben Sieben (äh - Fünf!) von saltz!

Vielen, lieben Dank für Eure Einladung zu Eurem Konzert zum 10. Geburtstag! Ich habe mich gefreut und wäre auch sehr gerne dabei gewesen.

Allerdings hatte ich am 12.05. auch Geburtstag und wurde von meiner Lady an den Rhein entführt. Ihr wißt schon: Burgen, Wein und so... :-)

Aber ich habe an Euch gedacht und einen (oder zwei, drei) auf Euch mitgetrunken. Ich hoffe Ihr hattet die Bude voll und wurdet auch ordentlich gefeiert. Verdient habt Ihr´s ja!

Weiterhin frohes Aufspielen und hoffentlich bis bald mal wieder!



Name:

saltz

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu May 13 15:12:08 2010



schrieb:



sagt DANKE!!!



Name:

saltz

E-Mail:

konzert@saltz.de

Stadt/Land:

Stuttgart

Homepage:

http://www.saltz.de/promo/10Jahre_saltz_Flyer_vorne.jpg

Datum:

Thu Apr 22 01:35:28 2010



schrieb:



Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich große Feier!!!



Name:

Thomas und Heike

E-Mail:

mail@thomassavoir.de

Stadt/Land:

Deutschland

Homepage:

http://

Datum:

Sun Feb 28 16:40:33 2010



schrieb:



Hey Jungs,

Euer Auftritt gestern bei Matzes "teufelchenfeier" war sehr
genial...tolle Mucke, tolle Texte...Chapeau und bis zum SALTZ
OPEN AIR im Sommer ?!



Name:

Landespavillon

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Feb 22 23:27:16 2010



schrieb:



am 12. Mai 2010!!!



Name:

Kernsanierung

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Feb 22 23:26:49 2010



schrieb:



im Club Zentral



Name:

Club Zentral

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 27 21:32:58 2009



schrieb:



Wir kommen!!!



Name:

saltz

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Sep 25 20:19:44 2009



schrieb:



mal sehen. Hängt halt davon ab wo...



Name:

10 Jahre

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Aug 31 13:10:31 2009



schrieb:



was geht ?



Name:

10 Jahre

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Aug 12 23:10:04 2009



schrieb:



sind ein Tag...



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Dec 11 15:44:19 2008



schrieb:



Hi Schraenger!
Schaffen oder schlafen?
Oder doch schalfen? Wie können wir dir halfen?

Prost.



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Dec 9 19:57:14 2008



schrieb:



Nur noch 4x schalfen...



Name:

Rockholzer

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Dec 6 20:43:08 2008



schrieb:



Pipe City Benefiz Shock am 13. Dezember um 19:30Uhr - Wir wollen Adler fließen sehen!

Völlig unerwartet und fast wie aus dem Nichts gibt es am 13.12.2008 ab 19:30Uhr wieder ein richtig echtes Konzert mit "saltz", dieses Mal zusammen mit "The Rest".

Und das auch noch für einen guten Zweck, da unsere geliebte Seefest-Brauerei derzeit von einer Insolvenzverwalterin und nicht von den geschätzten Braumeistern gelenkt wird, haben wir uns entschlossen die Brauerei aus eigener Kraft aus den Miesen zu trinken! Aus diesem Anlass werden wir gemeinsam mit "The Rest" am Samstag 13.12.2008 in den heiligen Hallen mächtig in die Tasten hauen und durch musikalische Unterbiererfrequenzen einen sicherlich sensationellen Bierumsatz bescheren. Ausgeschenkt wird natürlich schmackhaftes Adler-Bier!

Pipe City Benefiz Shock
am Samstag 13.12.2008 um 19:30
feat. "The Rest" und "SALTZ"
in den heiligen Hallen des Jugenclub Rohr e.V.
Egelhaafstr.1, 70565 Stuttgart
www.rohrerclub.de

Wir freuen uns natürlich wie immer wie verrückt, euch dort zu sehen und der Seefestbrauerei Adler gemeinsam etwas unter die Arme zu greifen.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 30 10:14:48 2008



schrieb:



für dich tun wir doch fast alles!



Name:

Lux Fix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Sep 28 23:52:12 2008



schrieb:



Tach auch,
beste Grüße mal wieder auch von mir. Wird echt mal wieder Zeit für nen Auftritt!
Grüße,
Lux Fix



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

hoher Norden

Homepage:

http://

Datum:

Mon Sep 1 11:18:07 2008



schrieb:



Moin zusammen,
jetzt habe ich dann genug von der Waterkant,
wird Zeit für den Süden...
In 8 Tagen Probe?
Welches Instrument spielt der Max?



Name:

Band an Max

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Aug 27 22:14:25 2008



schrieb:



Glückwunsch, Max!!!!!!!!!!!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Apr 29 17:46:17 2008



schrieb:



Tachchen Stephan!
Im Moment sind wir noch am Basteln für neue Stücke fürs den nächsten Rock-Shock.
Termin für Konzert ist noch offen, da wir nebenbei noch fleißig am Vermeheren sind..

Wir sagen dann rechtzeitig bescheid!

Seefest ist aber auch so wieder!

Bis demnächst



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

Frankfurt am Main

Homepage:

Datum:

Tue Apr 8 22:25:36 2008



schrieb:



Hellau!!

Na Ihr Halunken? Was geht bei Euch?

Der 08.04.08 ist ein wunderbares Datum, um mich hier auch endlich mal wieder zu Wort zu melden. Endlich bin ich mit meinem Studium fertig und kann mich wieder um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern - den Rock! Konzerte, feiern, weiß-der-Teufel... *muahaha*

@Alex: Biste nun stolz auf mich?

Fakt ist, daß ich mal wieder tierisch Bock hätte, bei Euch abzufeiern. Wann steht das nächste Konzert an? Im Sommer?

Was ich Euch noch erzählen wollte:
Als ich Ende Februar in Australien von Alice Springs (Outback) nach Melbourne geflogen bin, habe ich beide CDs von Euch am Stück durchgehört. Party über rotem Sand!! War Eure Musik vorher schon mal in Australien? Geil, wa? :-))

Männers, wir sehen uns!



Name:

allgäu-groupie

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Mar 21 10:39:53 2008



schrieb:



10.40h in deutschland ... henning singt für mich :) ... *neinneinneinlalalalaaaaaaaaaa* ...



Name:

leser

E-Mail:

Stadt/Land:

hier aus der Gegend

Homepage:

http://

Datum:

Thu Mar 20 16:48:26 2008



schrieb:



huuarrggh was´n hier los?



Name:

sofarocker

E-Mail:

katjas-schreibbuero@web.de

Stadt/Land:

isny im sensationellen allgäu

Homepage:

http://

Datum:

Mon Mar 17 13:54:04 2008



schrieb:



jihaaaa!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Mar 11 11:07:05 2008



schrieb:



bin ich schon



Name:

Gast

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Mar 5 16:43:14 2008



schrieb:



Ich auch!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Feb 27 13:46:36 2008



schrieb:



Du wirst alt!

;-)



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Jan 31 11:04:58 2008



schrieb:



Das Lied hat wirklich Potenzial - yeah, yeah. yeah!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jan 29 10:39:48 2008



schrieb:



Mi. 20 Uhr ist gut.



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jan 22 20:44:51 2008



schrieb:



Mi. 20h?



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Jan 14 22:08:39 2008



schrieb:



Hallo Männer,
wann wird die neue Scheibe aufgenommen?

Es wird Zeit!

Gruß
Schraenger



Name:

Gästebuchwiederauflebenlasser

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Dec 3 10:06:37 2007



schrieb:



Hallo SALTZer,

euer Gästebuch befindet sich wohl in seinem wohlverdienten vorweihnachtlichen (beginnt nikolausverkaufstechnisch ja so Ende August...) Frühwinterschlaf. Ist so rein garnix los hier. Damit sich dat Dingens nicht wegen agressiver Inaktivität automatisch abschaltet, schreibe ich jetzt hier einfach mal was rein.

Eine fröhliche Zeit!
Balgquäler.



Name:

Der Blues Freund

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blues

Datum:

Mon Sep 17 18:21:22 2007



schrieb:



eine unbekannte Stimme hat mir ins Ohr geflüstert das
ihr jetzt auch ein Bluesstück in eurem Set habt.
Gibt's das dann auch auf der nächste CD ;-)

Gruß
Der Blues Freund



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Aug 30 14:03:19 2007



schrieb:



Welche warme Worte für eine Trimmler im kühlen Norden ...
Schöner Eintrag "VfB 2007"!

Hasta CL!



Name:

VfB 2007

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Aug 17 22:54:15 2007



schrieb:



VfB 2007

In Hamburg und in Bielefeld,
es uns Schwaben sehr gefällt.

In Nürnberg war es nicht so schön,
auch nicht in Berlin das Wiedersehen.

Hannover, Wolfsburg, Leverkusen,
würden auch gern mit der Schale schmusen.

Ich kann euch sagen – ist das schön!
Die Bayern von oben mit dem Fernglas zu sehen.



In Mainz ist heut’ nicht alle Tage,
Die kommen wieder – keine Frage.

Frankfurt hat den Spaggath gemacht,
Osram Gladbach kein Glück gebracht.

Bremen will mal nicht so sein
und haut sich selbst ne Kiste rein

und Aachen bleibt der Tivoli
in Bochum war es schön wie nie!



Schalke stolpert im Revier
BVB – wir danken dir.

Cottbus, Danke, kurz vor Schluss,
manchmal muss sein, was sein muss.

Ooh, Ooh, Ooh…



Name:

fräulein katja *melkend* aus dem allgäu

E-Mail:

katjas-schreibbuero@web.de

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jun 5 14:40:20 2007



schrieb:



tach ihr lieben! bevor ich ins allgäu abhau - nochmal richtig feiern, oder? wir sehen uns in rohr *jihaaaa* ... bis denne! k.



Name:

karlsruhe

E-Mail:

farbschall@gmx.de

Stadt/Land:

Karlsruhe

Homepage:

http://boty-southgermany.de

Datum:

Tue Jun 5 13:03:21 2007



schrieb:



Willkommen bei Battle Of The Year South Germany

„…and the winner is…“ und dann seinen Namen bzw. den seiner Gruppe.
Das wünschen sich wohl so einige. Vor allem wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt wie dem „Battle of the Year“.

Natürlich bietet die Veranstaltung einfach die Möglichkeit eine gute Zeit zu verbringen.
Doch neben dem Wettbewerb als Kernpunkt stehen Erfahrungsaustausch, Kommunikation, Qualität als auch Kultur und Jugendförderung im Mittelpunkt der Event Philosophie. Punkte die die weltweit größte B-Boy, B-Girl Veranstaltungsserie dazu machen was es ist.

Seit 2005 sind die South Originals die Organisatoren das Battle of the Year South Germany. Schon von Beginn an waren Mitglieder von Farbschall e.V. Unterstützer von den "SO-Originale des Südens“. 2007 tritt nun der Verein zur Förderung der Hip Hop Kultur, Farbschall offiziell in Kooperation, mit dem Unabhängigen Zusammenschluss von Süddeutschen Akteuren um am 9. Juni in der Festhalle Karlsruhe / Durlach Kultur zu zelebrieren.

„each one teach one“ nach diesem Motto aus alten Tagen, das heute noch gültig sein sollte, möchten wir speziell junge Crews und interessierte einladen am „BOTY SG“ teilzuhaben. Jeder der Spaß und Lust an Tanz, Rhytmus, Sport, Kultur aktiv oder passiv hat wird sich beim Event gut aufgehoben fühlen.

Auch möchten wir etablierte und erfahren Crews einladen sich in Karlsruhe zu repräsentieren. Der Gedanke an den Sieg oder die Qualifikation sollte nicht allein der Antrieb sein. Der Spaß am Event und das treffen von Gleichgesinnten sollte Grund genug sein am 9. Juni 2007 BOTY SG in Karlsruhe als Teilnehmer oder Besucher aufzufinden.

Als Besonderes präsentieren wir dieses Jahr verstärkt Graffiti- Writing. Das „Team Combo“ vom Hip Hop Kulturzentrum Karlsruhe und Freunde fertigen speziell großflächige Wände an und präsentieren einige ihrer Artworks in einer Leinwand Ausstellung.
Das Leben ist das was man daraus macht....


PEACE
SOUTHORIGINALS & FARBSCHALL e.V.



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

Mainhattan

Homepage:

http://

Datum:

Sat May 26 22:32:59 2007



schrieb:



Nicht so viel trimmeln - äh, ich meine quatschen -, sondern mal bitte auf meine Mail antworten. :-)

Olles Chaos-Team...
(und trotzdem liebe ich Euch)



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed May 16 11:48:00 2007



schrieb:



Feines Liedgut ... wieder einmal!



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

Frankfurt am Main

Homepage:

http://

Datum:

Fri Mar 30 21:57:56 2007



schrieb:



Heyho Männers!!

Vielen Dank für die CD! Sie kam -endlich!- heute bei mir an und ich habe direkt darauf abgefeiert. Einige der Lieder kannte ich ja schon live - aber zum "immer wieder hören" sind sie in dieser Form natürlich viel, viel besser! :-))

Und besten Dank für die Widmung. Damit bekommt sie selbstverständlich einen Ehrenplatz im CD-Regal.
Ich werde im Sommer bei den Grillparties auf meiner Terrasse dafür sorgen, daß Eure Botschaft auch unter die Frankfurter Krawatten getragen wird. ;o)

Grüße an alle, Danke für alles!



Name:

der Ray

E-Mail:

ray@radroom.de

Stadt/Land:

München

Homepage:

http://www.radroom.de

Datum:

Tue Feb 20 09:50:42 2007



schrieb:



Hiho, Saltz!

Vielen Dank für die CD, Philip hat sie mir letztens mitgebracht!
Endlich habe ich "Alt" auch auf Tonträger. Hatte es schon von der DVD runtergerippt (zu vollkommen unkommerziellen Zwecken natürlich, ahem...), um Geschenksampler für sämtliche 30ste Geburtstage im Freundeskreis zu veredeln. Jetzt versteht man allerdings den Text so gut, daß ich beim nächsten Mal wohl erst eine Warnung aussprechen muß, daß nur wer psychisch die 30 (oder höher) schon überwunden hat, den Song anhören darf.
Philip und ich würden gern mal wieder zu ner Konzertsause vorbeikommen!

Schönen Gruß
der Ray



Name:

Timö

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Feb 6 15:46:00 2007



schrieb:



Hui! Hier geht ja wieder was!

Junge junge, hab schon lang nimmer so transpiriert wie am Samstach!

Sonntach 06:00 Uhr: Weckruf durch die Kinder
Sonntach 08:00 Uhr: Frühstück
Sonntach 10:30 Uhr: Zeitung lesen is nich, Baden mit Kindern
Sonntach 11:30 Uhr: Sendung mit der Maus mit älterem Kind
Sonntach 13:00 Uhr: Papa und Kinder auf dem Weg in die Wilhelma
Warum darf die Alte eigentlich gammeln???
Sonntach spät: Kinder schlafen endlich, dösen vor der Glotze
Irgendwann Sonntach auf Montach: schleppen von Sofa ins Bett
Montach, schon wieder 06:00 Uhr : Weckr... AAAAAAH! MUSKELKATER!

Freunde, das war eines eurer geilsten Konzerte!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Feb 5 09:43:04 2007



schrieb:



... überall ...



Name:

Rockholzer

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Feb 5 08:53:21 2007



schrieb:



...Schmerzen...



Name:

Webmaster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Jan 29 14:44:50 2007



schrieb:



eins, zwei, drei, vier, dann klappts auch bei dir...



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Jan 28 15:52:25 2007



schrieb:



Bin jetzt auch befugt!
Hasta.



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jan 26 18:57:56 2007



schrieb:



bei mir auch.
Tip: Der letzte Eintrag vom Webmaster...



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jan 26 15:53:38 2007



schrieb:



...ätsch bei mir gehts ;-)



Name:

Schraeger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Jan 25 09:55:07 2007



schrieb:



Oder eben der Anfang vom WM-Song der Sportfreunde Stiller...



Name:

webmaster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Jan 22 22:13:29 2007



schrieb:



Hier der aktuelle Tip für den Gästebuch-Code:

was ist Eintausendeinhundertundzehn plus
Einhundertvierundzwanzig???

@GEMA: auch das habe ich mir selber ausgedacht!!!



Name:

webmaster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jan 19 14:43:24 2007



schrieb:



mal bei den downloads schauen, da gibts was Neues...

@GEMA: nein, ist nicht lizenzpflichtig, gehört uns!!!



Name:

Matze

E-Mail:

mteufel@mhp.de

Stadt/Land:

Stuttgart

Homepage:

http://

Datum:

Fri Dec 22 16:08:52 2006



schrieb:



Hi Henning, geile Seite. Am besten hat mit "Prost" gefallen. Muss mir schwer überlegen ob ich vielleicht Eure CD s gegen Aktiva höchster Liquidität tausche! :-)
Gruß
Matze



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Dec 21 17:10:23 2006



schrieb:



Sehr schön!

Dann nutze ich gleich die Gelegenheit.
Für alle, die am 16.12. den CD-Release verpasst haben:
Wir haben noch ein paar CDs.
Einfach bei "die CD" klicken...

Und für die, die gleich wissen wollen wann und wie es weiter geht:
saltz am 3.2.2007 beim PipeCityRockShock

Grüße
vom
Schraenger



Name:

Webmaster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://www.saltz.de

Datum:

Thu Dec 21 15:43:49 2006



schrieb:



Auf vielfachen Wunsch habe ich mich erweichen lassen, nochmal einen
Versuch zu starten...

...viel Spass damit



Name:

Webmaster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Dec 1 09:43:18 2006



schrieb:



Das Gästebuch ist wegen Missbrauch bis auf unbestimmte Zeit DEAKTIVIERT!

:-(



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 24 15:35:46 2006



schrieb:



Hi Joni!

Lange nix gehört! Wir waren "hart am Set arbeiten" für die neue CD.
Und du? Wie isses?

Grüße
Schraenger



Name:

mit vollem Mund spricht man nicht

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 17 17:07:19 2006



schrieb:



Mmmmpfff...



Name:

joni

E-Mail:

joni2000@t-online.de

Stadt/Land:

Fluss

Homepage:

http://

Datum:

Sat Oct 14 21:18:28 2006



schrieb:



Ey Jungs was geht? Man hört gar nichts mehr von euch...........
Grüße Joni



Name:

SALTZ-Fanclub Sachsen

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 3 19:34:11 2006



schrieb:



Wir haben eine! Nu.



zum Guestbookarchiv


Guest Book Script by BigNoseBird.Com